Neuroleptika OD
Posted 14 September 2011 - 12:23
War ne dummme sache hatte was getrunken und vergessen das ich schon meine Medis genommen hab und hab sie dan doppelt genommmen. Kannn mir dazu wer was sagen?
Posted 14 September 2011 - 12:26
Natürlich kann man das. Man kann sich mit allem überdosieren. Und bei Antipsychotika
<poiZEN> bei Dir is bald wirklich timeout
<poiZEN> wart ab, dummer Wixxer
<poiZEN> meinste ich kenn deine dynamischen Adrssen nicht und lass mich von so ner Lusche wie DIR verarschen?
<poiZEN> ignore wixxer
5HXAU5QK XJMWDVF9 TJJU8EVG
Posted 14 September 2011 - 12:28
Posted 14 September 2011 - 12:49
Nicht falsch verstehen, soll kein Anfick sein. Würde ja eh nichts bringen. Aber ich finde es wirklich faszinierend, wie egal einem das sein kann. Ich mache mir bei 2 Antidepressiva + Phasenprophylaktikum schon Gedanken wenn ich ein Bier trinke oder irgendwelche normalerweise harmlosen Medikamente nehmen muss/will.
Naja, in diesem Sinne...
Für die Wissenschaft! o/
(Ja, ich weiß...es wird langsam alt, darauf hinzuweisen. Aber für mich haben sich da grad wieder ganz neue Abgründe aufgetan mit diesem Thread... /o\ )
edit: Wirklich, mal im Ernst: Machst du dir da keinerlei Gedanken, was da passieren könnte? Interessiert mich einfach.
This post has been edited by ~Hui~: 14 September 2011 - 12:52
Posted 14 September 2011 - 13:00
sry.
Posted 14 September 2011 - 13:39
Zottelfisch, on 14 September 2011 - 13:23, said:
Posted 14 September 2011 - 18:12
Posted 14 September 2011 - 18:20
~Hui~, on 14 September 2011 - 13:49, said:
Nicht falsch verstehen, soll kein Anfick sein. Würde ja eh nichts bringen. Aber ich finde es wirklich faszinierend, wie egal einem das sein kann. Ich mache mir bei 2 Antidepressiva + Phasenprophylaktikum schon Gedanken wenn ich ein Bier trinke oder irgendwelche normalerweise harmlosen Medikamente nehmen muss/will.
Naja, in diesem Sinne...
Für die Wissenschaft! o/
(Ja, ich weiß...es wird langsam alt, darauf hinzuweisen. Aber für mich haben sich da grad wieder ganz neue Abgründe aufgetan mit diesem Thread... /o\ )
edit: Wirklich, mal im Ernst: Machst du dir da keinerlei Gedanken, was da passieren könnte? Interessiert mich einfach.
ohje, wenn das für dich schon abgeründe sind..., eben nen bekannten total opi und benzo dicht, auf was weis ich wieviel benzos
&alk und teilen, der hatte ne verfickte xbox geklaut im rucksacke, 2 2l falschen jägermeister im pulli un meinte obwohl re umgefallen un fast eingepennt ist das er totalnühtern und affig sei.
My wheelchair!
Posted 14 September 2011 - 18:24
An die anderen, die hier vielleich mitlesen (also wegen solchen Threadtiteln das DF bei google.com im Ranking hochpushen): Antipsychotika, egal ob typisch (z.B. Haldol, Melperon, Truxal) oder atypisch (Seroquel, Risperidon, Zyprexa) haben eine recht geringe Therapeutische Breite, der Bereich zwischen Wirkdosis und tödlicher Dosis ist also nicht besonders groß. Daher sollte man sehr vorsichtig damit sein und höhere Dosen als verordnet besser unterlassen.
edit: @SirDzstic: Immer mach ich die Arbeit, hättest du doch auch mal machen können.
This post has been edited by TKPizza: 14 September 2011 - 18:27
Posted 14 September 2011 - 19:40
Mellowmind, on 14 September 2011 - 19:20, said:
&alk und teilen, der hatte ne verfickte xbox geklaut im rucksacke, 2 2l falschen jägermeister im pulli un meinte obwohl re umgefallen un fast eingepennt ist das er totalnühtern und affig sei.
Finde das, was Zottelfisch anstellt, oft mindestens genau so bedenklich wie deine Story. Er macht ab und zu Sachen, bei denen ich mich ebenso wenig wundern würde, wenn er abkratzt. Ob jetzt jemand den von dir genannten Mischkonsum betreibt oder aber wie in Atomarschs Fall solche Psychopharmaka nimmt und dann da obendrauf fröhlich RCs reinlümmelt ohne dass auch nur irgendjemand abschätzen könnte, was da mit seiner Hirnchemie passiert, schenkt sich mal rein gar nix.

Help