drogen-forum: Neuroleptika OD - drogen-forum

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Neuroleptika OD

#1 User is offline   Zottelfisch 

• nie wieder atomarsch
  • View gallery
  • Group: Members

Posted 14 September 2011 - 12:23

Kannn man sich mit neuroleptikern einen ODs geben? Ich hab aus versehen an Sa. 15mg RIsperidon und 600mg Seroquel genommen und So+MO war mein Herz an rassen wie ein bekloppter und ich war voll zu nix zu gebrauchen.

War ne dummme sache hatte was getrunken und vergessen das ich schon meine Medis genommen hab und hab sie dan doppelt genommmen. Kannn mir dazu wer was sagen?
Drogs, more Drogs & Techno

#2 User is online   SirDzstic 

• Der Herr, dein Mod
  • View gallery
  • Group: Mods

Posted 14 September 2011 - 12:26

Wtf? Was für eine Frage :E

Natürlich kann man das. Man kann sich mit allem überdosieren. Und bei Antipsychotika
Spoiler
gibt es besonders lustige Symptome, wie Parkinsonsyndrom oder Krämpfe. Viel Spaß. Vor allem die Blickkrämpfe sind lustig.
<poiZEN> fresse halten SIR DISTIC aka GEHEIM
<poiZEN> bei Dir is bald wirklich timeout
<poiZEN> wart ab, dummer Wixxer
<poiZEN> meinste ich kenn deine dynamischen Adrssen nicht und lass mich von so ner Lusche wie DIR verarschen?
<poiZEN> ignore wixxer

5HXAU5QK XJMWDVF9 TJJU8EVG

#3 User is offline   dynokaeptn 

• View gallery

Posted 14 September 2011 - 12:28

Meinste nicht, das du vielleicht einfach nur eine Panikattacke hattest? Bei deinem restlichen Konsum durchaus im Bereich des möglichen.

#4 User is offline   ~Hui~ 

Posted 14 September 2011 - 12:49

Ich finde es erstaunlich, dass du Antidepressiva, Benzos und 2 Antipsychotika in nicht zu verachtender Dosis nimmst und dich trotzdem mit kaum erforschten Drogen zuballerst als gäbe es kein Morgen.

Nicht falsch verstehen, soll kein Anfick sein. Würde ja eh nichts bringen. Aber ich finde es wirklich faszinierend, wie egal einem das sein kann. Ich mache mir bei 2 Antidepressiva + Phasenprophylaktikum schon Gedanken wenn ich ein Bier trinke oder irgendwelche normalerweise harmlosen Medikamente nehmen muss/will.

Naja, in diesem Sinne...

Für die Wissenschaft! o/

(Ja, ich weiß...es wird langsam alt, darauf hinzuweisen. Aber für mich haben sich da grad wieder ganz neue Abgründe aufgetan mit diesem Thread... /o\ )

edit: Wirklich, mal im Ernst: Machst du dir da keinerlei Gedanken, was da passieren könnte? Interessiert mich einfach.

This post has been edited by ~Hui~: 14 September 2011 - 12:52

#5 User is offline   squadra 

• View gallery

Posted 14 September 2011 - 13:00

Do teh Atomarsch.

sry. :blacklol:
[03:37:25] <Megatherium> autsch, fuck, durchs gbl mittm fuß weggeknickt und mittm nasenbein auffe türklinke geknallt

#6 User is offline   zolofter 

• LocationNekropolis

Posted 14 September 2011 - 13:39

View PostZottelfisch, on 14 September 2011 - 13:23, said:

Ich hab aus versehen an Sa. 15mg RIsperidon und 600mg Seroquel genommen [...]

:taetschel:
if you're happy and you know it shake your meds

#7 User is offline   squadra 

• View gallery

Posted 14 September 2011 - 18:12

Zum gegensteuern hat er sich mxe gegeben. wenigstens konsequent durch der mann.
[03:37:25] <Megatherium> autsch, fuck, durchs gbl mittm fuß weggeknickt und mittm nasenbein auffe türklinke geknallt

#8 User is offline   Mellowmind 

• Beherrscht den aufrechten gang
  • View gallery

Posted 14 September 2011 - 18:20

View Post~Hui~, on 14 September 2011 - 13:49, said:

Ich finde es erstaunlich, dass du Antidepressiva, Benzos und 2 Antipsychotika in nicht zu verachtender Dosis nimmst und dich trotzdem mit kaum erforschten Drogen zuballerst als gäbe es kein Morgen.

Nicht falsch verstehen, soll kein Anfick sein. Würde ja eh nichts bringen. Aber ich finde es wirklich faszinierend, wie egal einem das sein kann. Ich mache mir bei 2 Antidepressiva + Phasenprophylaktikum schon Gedanken wenn ich ein Bier trinke oder irgendwelche normalerweise harmlosen Medikamente nehmen muss/will.

Naja, in diesem Sinne...

Für die Wissenschaft! o/

(Ja, ich weiß...es wird langsam alt, darauf hinzuweisen. Aber für mich haben sich da grad wieder ganz neue Abgründe aufgetan mit diesem Thread... /o\ )

edit: Wirklich, mal im Ernst: Machst du dir da keinerlei Gedanken, was da passieren könnte? Interessiert mich einfach.

ohje, wenn das für dich schon abgeründe sind..., eben nen bekannten total opi und benzo dicht, auf was weis ich wieviel benzos
&alk und teilen, der hatte ne verfickte xbox geklaut im rucksacke, 2 2l falschen jägermeister im pulli un meinte obwohl re umgefallen un fast eingepennt ist das er totalnühtern und affig sei.
I'M A POLYTOXIMANIAC,DANGEROUS AND BLIND,A POLYTOXIMANIAC,THE TRUTH BEGINS TO BITE,A POLYTOXIMANIAC,IT'S ALL THAT I CAN SAY,A POLYTOXIMANIAC,FROM BIRTH 'TIL MY DECAY!

My wheelchair!

#9 User is offline   TKPizza 

• polytoxicophilic butt-crackhead
  • View gallery
  • Group: Mods

Posted 14 September 2011 - 18:24

Ich habs mit einer Seroquel-Überdosierung bereits ins Krankenhaus gebracht. Und das waren "nur" 2000mg. Beikonsum war Alkohol. Ich wäre da sehr vorsichtig. Aber das hab ich dir auch bereits im "Auf welchen Drogen seid ihr grad"-Thread geschrieben und es wurde nicht beachtet.

An die anderen, die hier vielleich mitlesen (also wegen solchen Threadtiteln das DF bei google.com im Ranking hochpushen): Antipsychotika, egal ob typisch (z.B. Haldol, Melperon, Truxal) oder atypisch (Seroquel, Risperidon, Zyprexa) haben eine recht geringe Therapeutische Breite, der Bereich zwischen Wirkdosis und tödlicher Dosis ist also nicht besonders groß. Daher sollte man sehr vorsichtig damit sein und höhere Dosen als verordnet besser unterlassen.

edit: @SirDzstic: Immer mach ich die Arbeit, hättest du doch auch mal machen können. :zwinker:

This post has been edited by TKPizza: 14 September 2011 - 18:27

Keelah se'lai.

#10 User is offline   ~Hui~ 

Posted 14 September 2011 - 19:40

View PostMellowmind, on 14 September 2011 - 19:20, said:

ohje, wenn das für dich schon abgeründe sind..., eben nen bekannten total opi und benzo dicht, auf was weis ich wieviel benzos
&alk und teilen, der hatte ne verfickte xbox geklaut im rucksacke, 2 2l falschen jägermeister im pulli un meinte obwohl re umgefallen un fast eingepennt ist das er totalnühtern und affig sei.

Finde das, was Zottelfisch anstellt, oft mindestens genau so bedenklich wie deine Story. Er macht ab und zu Sachen, bei denen ich mich ebenso wenig wundern würde, wenn er abkratzt. Ob jetzt jemand den von dir genannten Mischkonsum betreibt oder aber wie in Atomarschs Fall solche Psychopharmaka nimmt und dann da obendrauf fröhlich RCs reinlümmelt ohne dass auch nur irgendjemand abschätzen könnte, was da mit seiner Hirnchemie passiert, schenkt sich mal rein gar nix.

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users