drogen-forum: Neuroleptika (NL) Sammeltopic - drogen-forum

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Neuroleptika (NL) Sammeltopic

#1 User is offline   Mevaloti 

• Rec<< >>Play|Stop
  • Group: Members
  • Location3. Stock

Posted 10 June 2008 - 14:07

Dachte, ich mache hierfür mal ein extra Topic auf...meine Frage würde zwar eventuell auch in den AD-Thread passen, aber nun ja....

Habe gestern abend 4ml Dipiperon-Saft konsumiert. In der Packungsbeilage werden 10ml abends zum Schlafen (entsprechend 40 Milligramm Pipamperon) angegeben. Habe also knapp die Hälfte genommen, da ic hzusaätzlich auf 4ml Poladidon eingestellt bin....
Die 4ml Dipi-Saaft haben gut gewirkt, haben mich beruhigt, Ängste weggenommen und mich irgendwann einschlummern lassen....bin nachts ab und an aufgewacht (ist normal, habe Rückenschmerzen und muss meine Schlafposition wechseln- bin deswegen schon beim Arzt)....
Alles schön und gut...als ich morgens nach 8 Stunden Schlaf (bin zusätzlich noch eine Stunde im Bett liegen geblieben) aufstand, ist mir plötzlich schwarz vor Augen geworden. Habe es gerade so ins Wohnzimmer geschafft, hab mich auf die Couch fallen lassen. In meinen Ohren hat es gesummt, mich nix mehr gesehen, mir war wie kotzen. Mein Freund hat mr schnell ein Glas Wasser gebracht....nach mehreren Gläsern wurde es besser...bin dann auf Toilette, Wasserlassen war kaum möglich, weil schlichtweg nix in der Blase war....muss also "ausgetrocknet" gewesen sein....
Lag das an dem Dipi-Saft? Mir war schon öfter schummrig, so schlimm habe ich es aber selbst während H-entzügen nie erlebt.... jemand ne Idee? :a015.gif:
"Gott sei Dank, Gott existiert nicht. Wenn aber, was Gott verhüten möge, Gott doch existiert?" (russisches Sprichwort)
____________________________________________________________________________________________________________________________________________